Calmont Region

Bremm

Neef

Wetter

WebCam

facebook logo

.

Aktuelles aus der Gemeinde

Wettbewerb

um den

„Europäischer Dorferneuerungspreis“ 2014

 

Gemeinsam erfolgreich !

 

Wir – die Calmont-Region – leben besser und werden dafür mit dem Europäischen Dorferneuerungspreis für unsere ganzheitliche, nachhaltige und mottogerechte Dorfentwicklung von herausragender Qualität ausgezeichnet.

EU-ARGE-LD

Ein hervorragender 2. Platz in einem internationalen Wettbewerb auf den alle stolz sein können. Unser gemeinsames Bestreben wird damit in besonderer Weise bestätigt.

 

Als eine Einheit haben wir uns mit den drei Gemeinden präsentiert und gezeigt, dass die Calmont Region immer stärker zusammen wächst. Darauf sind wir stolz!

 

Ein herzliches Dankeschön an das Calmont-Team und an alle, die dieses Vorhaben begleitet und Unterstützt haben.

 

Jetzt freuen wir uns natürlich noch mehr auf die Preisverleihung vom 11. bis 13. September 2014 in die Schweiz - Vals wir kommen.

 

 

This article is already 51265 Once seen.



.